Tropen Haus

in Bronx Zoo 08.11.2012 00:49
von Jackson Canaerons • 402 Beiträge
nach oben springen

RE: Tropen Haus

in Bronx Zoo 09.11.2012 22:39

Zusammen mit Emma ging er also wie geplant in den Zoo, wobei Emma ziemlich begeistert war und von einem Gehege zum anderen hetzte - ja die kleine konnte echt ein ziemlicher wirbelwind sein.
Nach einigen Stunden die sie bereits im Zoo verbracht hatten, fanden sie sich im Tropen haus wieder wo Emma gegen die Scheibe des Krokodil geheges lehnte und dabei zusah wie die Tiere gefüttert wurden, sicherlich würde ihr Vater das nicht zulassen aber gut das er nicht ihr Vater war.
Jackson stand einige Schritte von Emma entfernt, die Arme leicht vor der Brust verschränkt und wartete einfach darauf das sie weiter gehen konnten....

nach oben springen

in Bronx Zoo 09.11.2012 22:47
von Susannah Montez • 86 Beiträge

Sie kam hier mit verschrenkten Armen an. Und nur um das gleich am Anfang klar zustellen nein es war nicht ihr Hobby alleine in den Zoo zu gehen. Ganz und gar nicht. Auf diese... wahnsinnig bescheuerte Idee war immerhin ihr Boss gekommen der der Meinung war sie bräuchte etwas Inspiration da ihre Arbeit in letzter Zeit, wie er so schön sagte, nicht seinen Ansprüchen entsprach.
Mein Gott der führte so eine kleine Hütte und schon fühlte er sich wie Gott im Himmel oder was. Okay gut sie regte sich ein bisschen auf. Langsam lief sie auf das Tropenhaus zu und ging vorsichtig hinein. Krokodile das war doch immerhin mal was... Naja okay es inspirierte sie eher dazu wie sie ihren Chef am besten zerfleischen könnte aber was sollte es, es war interessanter als die Zebras.
Sie stellte sich mit etwas Abstand zum Glas hin und verschränkte abwartend die Arme vorm Körper.

nach oben springen

in Bronx Zoo 09.11.2012 22:56

Wmma schien ziemlich faziniert von den Schuppentieren und somit ließ er sich bloss etwas auf einer Bank nieder, die direkt neben einer Frau stand und steckte etwas die Beine aus und lehnte sich dabei zeitgleich mit dem Oberkörper nach hinten, die Arme hatte er dabei immer noch verschränkt. Trotz allem lag allerdings ein leichtes schmunzeln auf seinen Lippen und immer mal wieder warf er einen Blick rüber zu Emma um auch sicher zu gehen, das die kleine nicht aus seinem Blickfeld verschwand, immerhin wusste er ja was für ein Tempo und Elan die kleine manchmal drauf hatte...

nach oben springen

in Bronx Zoo 09.11.2012 23:04

Sie sah ein kleines Mädchen an dem Glas zu den Krokodilen stehen und lächelte etwas bei den Anblick wie fasziniert diese die Tiere beobachtete. Okay das war echt zu schnuckig das musste man schon zu geben auch wenn man gerade eigentlich schrecklich drauf war. Sie liebte Kinder, zwar hatte sie nur einen zwei Jahre jüngeren Bruder doch konnte sie sich auch noch daran erinnern wie dieser noch so klein gewesen war.
Die Kleine hielt etwas zu Essen in der Hand, einen Keks oder so und grinste ganz verzückt zu den gefährlichen Tieren hinein. Sie merkte nebenbei das sich ein junger Mann neben ihr auf die Bank setzte und ließ den Blick aber auf Tieren und Kind. Als dem Mädchen sein Keks herunterfiel und sie es wieder aufhob und so ansah als würde sie es gleich wieder in den Mund stecken lief sie schnell die paar Schritte auf sie zu und ging dort in die Hocke. "Hey Süße... ich glaube den solltest du lieber nicht noch essen!", sagte Susannah entschieden und sie sah sie etwas verzweifelt an. "Ich glaube deine Mummy oder dein Daddy hat sich noch einen für dich!", sagte sie und nahm ihr das Ding vorsichtig ab. "Wenn ich nur wüsste wo die sind.", murmelte sie dann etwas leiser.

<p style="text-align: center;">

zuletzt bearbeitet 09.11.2012 23:04 | nach oben springen

in Bronx Zoo 09.11.2012 23:12

Für einen kurzen Augenblick hatte er einmal nicht zu Emma gesehen und schon fing diese an zu weinen. Als er das kleine Jammern hörte schreckte er sofort auf und lief zu Emma und der jungen Frau hinüber, das Emma lediglich traurig darüber war das ihr der Keks herunter gefallen war, konnte Jackson ja nicht auf anhieb wissen.
"He", gab er sofort von sich als er bei den beiden weiblichen Geschöpfen angelangt war, "Emma nicht weinen", aber Emma sah ihn nur mit einer ziemlichen Schnute an und setzte ihre großen Kuller augen auf - ja den Dackelblick hatte die kleine echt perfekt drauf, ganz ohne zweifel.
"Was hast du denn?", etwas runzelte Jackson die Stirn und erst dann ging sein Blick zu Susannah die direkt neben Emma stand.
Aber Emma entschied sich wohl für >selbst ist die Frau< und griff bereits in Jacksons rucksack und zog sich die Keksverpackung heraus und kieckerte leise. Jackson seufzte lediglich, echt gut das ihr Vater das nicht mit ansah, dann hätte er sich ganz schön was anhören dürfen das er Emma einfach so gut wie alles durch gehen ließ. Aber sie war auch einfach zu süß xD er konnte gar nicht streng sein und wie war das ... "Onkel" dürfen verwöhnen xD

nach oben springen

in Bronx Zoo 10.11.2012 12:47

Sie war schon etwas verzweifelt als der Kerl von der Bank auf sie zugerannt kam. Anscheinend war er der Vater... Er sah das Kind ziemlich verwirrt an und befahl ihr nicht zu weinen was natürlich rein gar nichts brachte. Kannte man ja auch zu gut sag einem Mädchen sie soll nicht heulen und schon verwandelte sie sich in einen Springbrunnen. Doch war Emma wie sie wohl ziemlich genau wusste selber dazu in der Lage sich das zu beschaffen was sie wolte, mit einem gaaanz vorzüglichen Dackelblick. Suse kicherte leise als sie die Kleine ansah die noch nichtmal mehr sagte as sie wollte, weshalb der Typ jetzt wohl auch sie anschaute und nicht mehr seine Tochter. Doch war die schon voll in Aktion und bediente sich einfach mal selber an dem Rucksack in dem sich wohl die Kekse versteckten!
"Tja dann wäre das ja wohl geklärt!", sagte sie richtete sich auf und warf den dreckigen Keks in den Mülleimer der nur ein paar Meter entfernt stand. Sie wischte sich kurzerhand die Hände an der Hose ab und strich sich die Haare hinters Ohr dann sah sie wieder zu Emma die sehr glücklich mit ihrem Keks an der Scheibe stand. "Süß die Kleine. Aber passen Sie schön auf ich hab das Gefühl sie bekommt zu oft alles was sie will." Sie lachte leise und sah dann wieder zu dem vermeidlichen Daddy.
"Ich bin Susannah und keine Sorge ich wollte sie bloß vor einem dreckigen Keks bewahren!", erklärte sie und sah ihn neugierig an.

nach oben springen

in Bronx Zoo 11.11.2012 17:28

Ein wenig seufzte Jackson nur als Emma sich bereits bediente und leicht zog er doch eine Augenbraue in die Höhe, nur gut das Jackson nicht wusste was Susannah dachte - denn er und Kinder? Unmöglich. Klar er liebte Emma, aber das war auch nicht sein eigenes Kind. "Emma"; kurz sah er die kleine Dame an, "Wenn dein Vater das sehen würde...dann würde ich den Ärger dafür bekommen", natürlich weil er es Emma erlauben würde..
Emma jedoch sah Jackson nur kurz kichernd an und nagte weiter an ihren Keks. Kurz schmunzelnd verdrehte Jackson etwas die Augen und sah dann Susannah an. Bei ihren Worten lächelte er sogar etwas, "Ich bin Jackson"; meinte er und deutete dann eben mit einem Kopfnicken in Emma ihre Richtung, "Die kleine Dame da vorne hört auf den Namen Emma. Und nimm dir nicht zu Herzen das sie direkt los geheult hat, sie weiss einfach wie sie ihren Willen durch gesetzt bekommt"
Mit einem Grinsen schob er sich etwas die Hände in die Hosentaschen und blickte in Susannah ihre Richtung.

nach oben springen

in Bronx Zoo 11.11.2012 20:33

Selbst Susi musste leise kichern als sie Jacksons Worte hörte. Wollte er die Kleine damit echt davon abhalten sich das zu nehmen was sie wollte denn diese würde es sicher auch noch amüsant finden wenn er sich mit dem Vater der Kleinen stritt. Was sie zu dem Thema brachte das dies hier anscheinend nicht ihr Vater war. Vielleicht sogar nur der große Bruder? Das war einfach der nächst naheliegende Gedanke.
Dann wandte sich der junge Mann wieder ihr zu und stellte sich ebenfalls vor. "Freut mich.", sagte sie ehrlich denn ansonsten wäre ihr Tag vermutlich denkbar doof weiterverlaufen.
"Ja das sie Emma heißt habe ich mitlerweile auch mitbekommen.", sagte sie grinsend. "Und du bist... der große Bruder?", fragte sie neugierig das nach was ihr schon die ganze Zeit durch den Kopf ging.
Er musste in etwas in ihrem Alter sein also wäre das ein ziemlich großer Altersunterschied aber es gab ja quasi nix was nicht möglich war.
"Nein mache ich nicht, auch wenn ich mich ehrlich gesagt ein wenig erschreckt habe. Ich bin lange nicht mehr in die Nähe eines schreinden Kindes gekommen.", meinte sie und lächelte zögerlich.

nach oben springen

in Bronx Zoo 11.11.2012 20:41

"Was?", okay Jackson war wirklich etwas perplext als sie nachfragte, ob er der große Bruder war aber genauso schnell legte es sich auch wieder und er schüttelte lediglich etwas den Kopf. "Nein.", antwortete er ihr dann und sofort legte sich wieder das altbekannte schmunzeln auf seine Lippen, "Nein ich bin bloss .... der momentane Babysitter", etwas zog er die Schultern in die Höhe und dennoch ließ er seine Hände in den Hosentaschen ruhen. "Die kleine Dame gehört zu meinem Besten Freund und ich hab sie mir quasi nur ausgeliehen", kurz musste er selber etwas grinsen.
Auch wenn er sich mit einer durchaus sehr attraktiven Jungen Frau unterhielt, ging sein Blick immer mal wieder zu Emma - man konnte ja schliesslich nie wissen, auf was für spontane Ideen kleine Kinder kamen. Und sie aus den Augen zu verlieren, wäre Jackson sein Todesurteil bei Mitch.

nach oben springen

in Bronx Zoo 11.11.2012 20:51

Sie sah ihn etwas verwirrt an als er nochmal nachfragte und nickte dann aber bei seiner Erklärung. "Achso... ich hatte zuerst sogar vermutet du wärst der Vater also war die Bruder Theorie noch total hamlos!", verteidigte ich mich mit leichtem Grinsen auf den Lippen.
"Ich kann allerdings verstehen wieso man sich die ausleiht.", sagte sie und schaute mit schräg gelegten Kopf zu Emma. "Zwar würde ich nie im Leben jetzt schon Mom sein wollen doch so für einen Tag." Sie lachte leise. "Und es scheint ihr ja zu gefallen hier.", fügte sie dann hinzu denn das sah man ihr eindeutig an.
Sie richtete den Blick wieder auf Jackson. "Um ehrlich zu sein habt ihr beide mir den Tag gerettet.", sagte sie mit offenen lächeln zu dem jungen Mann.

nach oben springen

in Bronx Zoo 11.11.2012 21:25

Bei ihren WOrten hob er wirklich nur die AUgen, denn Jackson und Vater? Undenkbar, Immerhin war er besitzer eines Nachtclubs und grade dabei sich ein wirkliches Leben aufzubauen oder besser gesagt, sich seinen beruflichen Wünsche zu erfüllen - denn sein Club mauserte sich zum besten der Stadt und das war ein verdammter harter Weg für ihn in den letzten drei Jahren gewesen, da passte ein Kind einfach nicht rein.
"Kinder sind toll, so lange ich sie abends wieder zu ihren Eltern bringen kann", grinste Jackson nur etwas und zwinkerte Susannah kurz zu. Und diese bestätigte indirekt sogar seine Worte, immerhin gab sie von sich, das sie sich Kinder auch höchstens ausleihen würde.
"Was hälst du davon"; schmunzelte er, "Wenn du heute Abend einfach im ENgals vs Demon Club vorbei schaust?", wieder zwinkerte er Susannah zu, "Sag dem Türsteher einfach das du von mir kommst"
kurz warf er Emma einen Blick zu, denn leider wurde es Zeit das er im Club auftauchte - und das hieße er müsse Emma vorher noch zu ihren Großeltern bringen damit diese auf sie aufpassen würden.

nach oben springen

in Bronx Zoo 11.11.2012 21:40

Ja auch sie war hart am Arbeiten was die Erfüllung ihrer eigenen Träume anbelangte doch war sie noch weit von ihrem Ziel entfernt und das zurecht das wusste sie sehr wohl.
Sie war noch nicht so super wie sie es gerne sein würde aber sie versuchte es immer weiter und wurde besser das merkte sie. Bloß ihr Chef anscheinend nicht...
Jackson war was Kinder anging anscheinend so ziemlich genau derselben Meinung wie sie. "Ja allerdings.", sagte sie seufzend. "Bei meinen Beruf würden sie naja... eher schlecht passen.", sagte sie grinsend und blickte kurz auf die Uhr. Bald war ihre angesagte Zoo Zeit auch schon beendet aber sie wurde ausnahmsweise nicht im Club erwartet um trotz schlechter Qualität den Boden zum Beben zu bringen.
Sie hörte seine Worte und grinste leicht, da war er auch schon der Plan für den heutigen Abend. "Von dir? Und das wird mir die Türen öffnen?", fragte sie und sah ihn neugierig an. Sie kannte das Angels and Demons vom Ruf her, es war die riesen Konkurrenz.

nach oben springen

in Bronx Zoo 11.11.2012 21:49

Ein wenig musste er schmunzeln als Susannah meinte, das Kinder in ihrem Beruf nicht wirklich hinein passen würden, schliesslich sah es bei ihm nicht anders aus.
"Emma...komm her, grandma wartet schon auf dich", kurz sah Emma zu ihm, aber bis die kleine sich bewegte dauerte es. Von daher, hatte er noch genügend Zeit sich mit Susannah zu unterhalten, Kinder waren ja manchmal echt nicht von der schnellen Sorte.
"Ja", gab er nur auf ihre Worte von sich, wobei er ja nicht gleich sagen musste, das ihm der Club gehörte, "Die Secruity kennt mich. Sag ihnen das ich auf dich warte, dann lassen sie dich rein", es war ja nicht gelogen was er sagte, er erzählte eben nur nicht alles xD

nach oben springen

in Bronx Zoo 11.11.2012 22:02

Sie lächelte zu der grandma sache etwas denn sie kannte das, die Tage bei ihrer Granny waren für sie immer die schönsten Gewesen denn diese konnte hervorragend Kuchen backen.
Sie sah allerdings auch das Emma nicht soooo begeistert war und sich nur sehr langsam fortbewegte. Dann wandte sie sich wieder zu Jackson und nickte.
"Okay ich sag es denen, wenn sie mich nicht reinlassen werde ich ernsthaft böse auf dich.", sagte sie mit breitem Grinsen und sah wieder zu Emma die mitlerweile auch angekommen war.
"So Kleine ich hoffe dich sehe ich auch noch wieder.", sagte sie und lächelte das Mädchen sanft an.
Dann sah sie wieder zu Jackson. "Ich muss jetzt schnell los wir sehen uns heute Abend!", sagte sie grinsend und nickte beiden nochmal zu bevor sie ging.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 1363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen