OMG OMG OMG!!!!!!!!
*umfall und liegen bleib*
erst habe ich mit ner familie bzw mit dem Vater geredet(skype) und der war ja echt süß und ....ach neben sache, die wohnen in maryland also so 3-4 stunden von NY und so weiter und so fort und jaaaaaa omg ich hoffe die nehmen mich weil OMG das wäre so toll weil ja....wäre einfach mal ÜBELST GENIAL!!
DANN!!!!
habe ich mit ner Familie aus England(1ne stunde so von London) über telefon gequatscht und OMG die sind ja sooo süß und die waren fast aufgeregter als ich....die haben 2 Hunde (gleiche rasse wie meiner *__*) und die haben Pferde *____* und natürlich auch Kinder. und die meinte die ganze zeit so "you are sooo lovely" und ich dachte mir nur so "OHHH JAAAA DAS BIN ICH!!" XD naja egal die sind soooo süß gewesen und dieser Britishe akzent den ich eigl nicht verstehe...aber...naja...i.wie naja komisch erst so voll EASTCOAST-Englisch und dann so Britishes englisch aber egal beide sind sooooooo toll und die Briten kaufen mir auch noch extra nen Auto *__* geil oder woah woah wooooahhhhh also...zumindest habe ich das so verstanden...weil sie meinte sie hat nur nen jeep und der kerl nen alten BMW den er aber braucht und.......
jaaa sry das musste ich jetzt los werden *___*