#1

Charakter Bewerbung

in Make youre Dreams came true 11.11.2012 20:31
von Jackson Canaerons • 402 Beiträge


Bewerbung für einen Charakter

Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Bevor ihr euch hier bewerbt, lest Euch bitte die Regeln durch. Danach solltet Ihr Euch wirklich überlegen, ob Ihr auch Zeit und vorallem Interesse an dem Forum mit der Storyline habt - denn Charakterleichen möchten wir nicht haben. Habt Ihr euch Positiv entschieden, könnt Ihr euch hier gerne Bewerben! :)


nach oben springen

#2

RE: Charakter Bewerbung

in Make youre Dreams came true 12.11.2012 13:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi ihr Lieben =)
Gerne würde ich bei euch mit machen. Interessieren würde mich die Rolle als Jackson Canaerons One Night Stand. Als Avar würde ich gerne Candice Swanepole und heißen würde sie Leonie McCooper.
Gegen ein Probepost habe ich nichts =)

Ich werde später so um 15 uhr noch mein rein schauen =)
Achja mein PB ist 21 Jahre alt und playert seit schon fast vier Jahren

LG

nach oben springen

#3

RE: Charakter Bewerbung

in Make youre Dreams came true 12.11.2012 13:47
von Hailey Scott • 172 Beiträge

Hey ich denke Jackson wird sich freuen :)

Falls sich bis 15 uhr noch keiner gemeldet hat, nicht aufgeben unser Jackson muss heute Arbeiten und kommt vielleicht etwas Später :)

lg Hailey


nach oben springen

#4

RE: Charakter Bewerbung

in Make youre Dreams came true 12.11.2012 14:20
von Jackson Canaerons • 402 Beiträge

Wie Hailey bereits sagte - entschuldige wenn antworten dauern :) meine pb ist auf spaet schicht und erst heute abend daheim, so lange schaue ich nur via Handy rein.

Zu dem Gesuche folgendes: es hat sich bereits Forum intern jemand dafür gemeldet aber ich habe natürlich nichts dagegen das du diese Idee dennoch aufgreifen möchtest. Ansonsten koennen wir uns aber auch gerne eine weitere Story überlegen. Deinen probepost kannst du einfach mit hier hin Posten ausnahms Weise ;)


nach oben springen

#5

RE: Charakter Bewerbung

in Make youre Dreams came true 12.11.2012 16:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aha ok.......
Hmm also von mir aus können wir uns gerne eine andere Stroy ausdenken =)
Ok dann werde ich mal in die tasten hauen und mein Probepost hier hin setzten :)


Ich schaute auf meine Armband uhr und erschrack. "Schon so spät?" meinte ich zu mir selber und machte mir grade meine Kette um. Noch mal kurz betrachtete ich mich im Spiegel eher ich mein Badezimmer verließ um mir an meiner Gardrobe meine Jacke an zu ziehen. °Leo seh zu das du dein Arsch bewegst sonst kommst du noch zu spät zur Arbeit und das kommt nicht gut an deinem ersten Arbeistag° dachte ich mir und schnapte mir meine Handtasche und verließ meine Wohnung. Drausen dauerte es dann noch knap ne halbe Stunde bis ich endlich ein Taxi bekam, ich stieg ein und sagte den Fahrer wo es hin gehen soll. Als er endlich los fuhr schaute ich immer wieder leicht nervös auf meine Armband Uhr denn in 20 min muss ich auf der Arbeit sein. "Keine Angst Leo du schaffst das" sagte ich leise zu mir und strich mir eine lange Blonde strähne hinter mein Ohr. Nach 15 min. Taxifahrt kammen wir nun endlich am Club an, erleichter Atmete ich aus denn ich war noch zeitig angekommen. Mit einem lächeln auf den Lippen bezahlte ich dem Taxifahrer und stieg dann aus. Mit einem eleganten und sexy Hüftschwung ging ich auf den Türsteher zu und erzählte ihn das ich hier die neue Tänzerin sein. Aufmerksam hörte ich ihn zu als er mir erklärte wo ich ihn musste, freundlich bedankte ich mich bei ihn und zwinkerte ihn frech zu. Drinnen angekommen schaute ich mich um anstatt nach vorne zu schauen und eher ich mich versah lief ich gegen einen jungen Mann der mittem im Raum stand. "Mensch, muss man mittem im Weg stehen?" blöffte ich ihn blöd an und hob leicht fragend meine Augenbraue, da ich neu hier war konnte ich ja nicht wissen das ich grade gegen den inhaber des Clubes gelaufen bin. Ich hörte was er zu mir sagte und spürte wie ich leicht Rot wurde im Gesicht als er mir zu verstehen gab das ihn der Club gehört. "Oh Mist, das tut mir echt leid. Ich wusste nicht wer sie sind" entschuldigte ich mich bei ihn, dann ging ich an ihn vorbei und machte mich auf dem dierektem Weg in die Gardrobe um mich dort für die Show um zu ziehen. Nach einer ganzen Stunden Stylen und umziehen hatte ich nun endlich ein passendes Outift für mich gefunden. Zusammen mit den anderen Tänzern machte ich mich auf den Weg in den Club, man hörte schon auf dem Flur die laute Musik. Noch kurz hörte ich mir an wo ich Tanzen sollte eher ich mich auf mein Platz bewegte und dort anfing zu Tanzen. Sexy und frech wie ich nun mal war, bewegte ich mein Körper passend zu der Musik und bekam auch so gleich ein sehr gutes feedback von den Gästen zurück.

nach oben springen

#6

RE: Charakter Bewerbung

in Make youre Dreams came true 12.11.2012 16:33
von Jackson Canaerons • 402 Beiträge

Also wir koennen gerne alles per pn besprechen :)
Ich hab schon einige Vorschläge. Du kannst dich also gerne registrieren. Weisst du schon deinen ava?
Aber wie gesagt bin ich erst heute abend am pc :)


nach oben springen

#7

RE: Charakter Bewerbung

in Make youre Dreams came true 12.11.2012 16:37
von Leonie
avatar

Danke schön =)

Ja den rest können wir per PN klären ich bin gespannt auf deine Vorschläge =)
*__* Ja als Avar würde ich gerne Candice Swanepole nehmen.
Das ist nicht schlimm ich werde heute abend auch noch on sein =)

nach oben springen

#8

RE: Charakter Bewerbung

in Make youre Dreams came true 12.11.2012 16:39
von Jackson Canaerons • 402 Beiträge

Dann sag ich schon mal herzlich Willkommen ;)


nach oben springen

#9

RE: Charakter Bewerbung

in Make youre Dreams came true 13.11.2012 21:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu

Ich wurde von Rachel und Arielle hier aufmerksam. Deshalb wollte ich mich hier bewerben. Der Chara würde Ryan Moriaty heißen und der Ava wäre Max Irons :)

Würd mich freuen :*
Lg

nach oben springen

#10

RE: Charakter Bewerbung

in Make youre Dreams came true 13.11.2012 21:45
von Jackson Canaerons • 402 Beiträge

Hey :)

Ahhh männliche Unterstützung :)
Regiestriere dich und ich schalte dich dann frei


nach oben springen

#11

RE: Charakter Bewerbung

in Make youre Dreams came true 13.11.2012 21:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Muss ja auch mal sein, ist ja immer Frauenüberschuss :D
Danke mach ich ^^

nach oben springen

#12

RE: Charakter Bewerbung

in Make youre Dreams came true 24.11.2012 15:12
von Natalie
avatar

So dann will ich mal was für den Frauenüberschuss tun... :)

Meine PB ist Mitte 20, geplayed seit fast 5 Jahren und wollte fragen, ob ihr noch Platz für ne Bardame habt?

Mit dem Ava würde ich euch entgegen können, je nachdem was ihr sucht.


LG
XOXO
Natalie :-*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 1363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen