Mitch schien nicht zu merken, wie Raven ihn weiter ansah, denn für einen Moment spiegelte sich die pure Angst in seinem Gesicht. Gefühle, von denen sie wusste, dass er sie nicht gerne offen zeigte.
Aber seine Ängste waren absurt. Nein, nie im Leben würde man jemandem wie Mitch Emma wegnehmen.
Wie immer raffte sich Raven auf, schluckte ihre Sorgen runter und nahm die Situation wieder in ihre Hand. Sie stand auf und ging rüber zu Mitch, sodass sie ihm wieder gegenüber stand.
"Mitch?" sagte sie mit fester Stimme und sah ihm in die Augen. "Mitch, du bist ein großartiger Vater, okay? Es stimmt, dass du nicht gerade ein Vermögen verwaltest und dass deine Wohnung wohl eher einem Schuhkarton ähnelt als einer Villa, aber weißt du was...? Emma wird geliebt. Von ganzem Herzen. Und das ist tausendmal mehr wert, als alles andere. Verstanden?"

Zu sehr war der junge Mann in seinen Gedanken vertieft, dass er überhaupt Wahrnahm, dass sie ihn beobachtete. Das sie es tat, empfand er als unangenehm. Viel lieber mimte er den starken, welcher das Ruder führte, doch die Angst welche er verspürte überrannten ihn. Mit seiner rechten Hand fuhr er sich noch mal durch sein Haar, welches zerzaust auf seinem Kopf lag. Tief durchatmend sah er nun wie sie aufstand und sich vor ihm hinstellte. Als sie seinen Namen aussprach, hob er seinen Blick und musterte mit seinen braunen Augen die ihre. Ein leichtes lächeln bildete sich auf seine Lippen, ehe er mit seinen Händen ihre Taille umschloss und sie auf seinen Schoss setzte. ,,Ich danke dir, das hab ich grade gebraucht" Gab er offen zu, es brachte nun nichts mehr etwas abzustreiten.

Als sich auf Mitchs viel zu ernstem Gesicht ein Lächeln ausbreitete, verschwand auch Ravens Härte aus ihrem Gesicht und die junge Frau wirkte wieder viel mehr wie sie selbst.
Was das anging, waren die beiden sich ziemlich ähnlich. Raven war keines dieser Mädchen, die sofort losheulten oder aus einer Mücke einen Elefanten machten. Etwas erschrocken, als sie das Gleichgewicht leicht verlor und sich auf Mitchs Schoß wiederfand, grinste sie ihn schließlich mit ihrer typischen, frechen Art an und hob die Augenbrauen.
"Kein Problem. Alten Männern helfe ich gerne." erwiderte sie sarkastisch.

Und genau diese Art mochte er an die Brünette, welche es doch immer wieder schaffte, ihn aus seinem Missmut heraus zu holen. Wirklich musste er zugeben auf ihre freche Art zu stehen. Immer hin wirkte sie belebend und brachte frischen Wind in seinem Tristen Leben. Einzig in der Nacht, wenn er arbeitete und in der Zeit in welche seine Freunde ein Auge auf Emma hatten, hatte er Zeit mal für sich.
Nun saß sie auf seinem Schoss, seine Hände lagen leicht um ihren Körper. Bei ihren Worten sah er sie ungläubig an und began zu grinsen. ,,Bitte? Ernsthaft? Alter Mann? Du scherzt doch, ich bin jung und knackig" Bei ihren Sarkasmus konnte er nicht anders, als sie zu kitzeln.

Und da war sie. Ihre Schweachstelle. Denn egal, wie gefasst oder ruhig oder ernst sie auch sein konnte, sie war unglaublich kitzelig. Auch wenn sie es zurückzuhalten versuchte, begann sie zu lachen und wand sich leicht in seinen Armen, während sie versuchte, sich zu währen. Irgendwann bekam sie seine Hände zu packen und sie grinste ihn siegessicher an.
"Weißt du, vielleicht warst du das mal, in deiner Generation. Komm, ich hol dir deinen Gehstock und leg die Volsmusik ein, die Pflegerin kommt mit Sicherheit bald." entgegnete sie neckend, was jedoch nicht halb so überzeugend rüber kam, da sie den Lachenden Tonfall immer noch nicht zurückbekommen hatte.

Als sie zu lachen begann konnte er ja gar nicht anders als die Situation auszunutzen. Weiter kitzelte er sie, wobei sie sich auf seinem Schoss hin und her wand. Auch Mitch begann nun zu lachen. Zu ihrem Glück schaffte sie es wirklich seine Arme zu greifen, welche nun in der Höhe seines Kopfes lagen. Mit der Zunge schnalzend betrachtete er sie.
Natürlich hätte er sich locker hinaus befreien können, doch wäre es ja nicht wirklich fair, also über ließ er ihr ihren Triumph. Wenigstens dieses mal. ,,Du wirst wirklich immer frecher, du solltest dich schämen! Und dir werde ich noch mal einen Kaffee kochen! Nie nie wieder werde ich dies machen" Gab er lachend von sich.

Okay, man musste wirklich zugeben, dass Raven nicht wirklich stark und kräftig war. Sie war frech, schlagfertig und wahrscheinlich auch risikofreudig. Wie sollte man auch sonst enden, in einem Haushalt voller Jungs.
Als er ihr schließlich den Kaffee entsagte, machte sie ein empörtes Gesicht und sah ihn an, als hätte sie gerade ein Gespenst gesehen.
"Du ... du willst mit den Kaffee verbieten. Mitchell Masters, sie spielen hier mit unfairen Waffen." sagte sie, so ernst sie konnte, bevor sie nicht anders konnte, als wieder zu Grinsen.
"Aber weißt du was? Wenn ich mal wieder Eis mitbringe, dann nur für mich und Emma. Und du wirst zugucken müssen ... und ich bring mir meinen eigenen Kaffee mit!" sagte sie und streckte die Zunge raus, bevor das lachen sie wieder übermannte.

Aber ihre freche, schlagkräftige Art, machte sie grade so liebenswert. Bei ihr wusste man eben sofort, woran man war, wenn man es wirklich wissen wollte. Und wirklich hatte er bei ihr das Gefühl an der Richtigen Adresse zu sein.
Als er ihr mit dem Kaffee drohte, begann er zu grinsen, denn er hatte mit dieser Empörung gerechnet. Mitch sah sich schon als glänzenden Sieger hervor gehen. ,,Ohja ich werde dir den Kaffee verbieten." Gab er grinsend von sich. Doch hatte er nicht mit dem Eis gerechnet. Nun sah er sie entsetzt an, als sie ihn wirklich damit drohte. ,,Niemals! Niemals wirst du mir Eis verwehren" Immer noch sah er sie gespielt geschockt an, ehe er ihrem Gesicht nahe kam. ,,Ich warne dich Fräulein!"

Als sie sein Entsetztes Gesicht sah, konnte sie nicht anders, als fies zu grinsen. Was er konnte, konnte sie schon lange. "Und ob! Du wirst hier zu Hause sitzen und mit deinen Zigaretten und deiner Kaffeemaschiene glücklich werden müssen, denn ich und Emma hauen uns die Bäuche mit Eiscreme und Schokosträuseln voll. Ich bring jedem in diesem verdammten Haus Eis vorbei, nur dir nicht!" drohte sie weiter, auch wenn der lachende Ton die Drohung schnell wieder weg machte.
Er kam ihrem Gesicht nahe und sie sah geradewegs in seine klaren, blauen Augen. In solchen Momenten sah er nicht so erwachsen aus, wie sonst. Dann verschwanden die Sorgenfalten auf seiner Stirn, die Müdigkeit aus seinen Augen und machte den Eindruck eines 24 Jährigen Mannes, der er ja auch eigentlich war.
"Sonst was? Was sonst? Prügelst du dich mit mir?" fragte sie herausfordernd und wich nicht zurück.

Dieses fiese Grinsen, welches sie ihm schenkte roch förmlich nach Rache. Mahnend hob er seinen Finger. ,,Das wirst du nicht tun, denn Emma wird zu ihren Vater halten und mir was von ihrem Eis abgeben" Doch war ihm selbst klar, dass sie dies nicht tun würde. Da war sie wie Mitch. Sie liebte ebenso Eiscreme wie er es tat. ,,Tue mir das doch nicht an!" Grinste er breit.
Immer noch hielt er grinsend den Blick von ihr stand. Es war einmal vergessen, dass sie dachte blaue Augen gesehen zu haben, denn seine waren braun. Mhm, an welchen Jungen sie wohl grade dachte??
Wirklich war er grade sorgenfrei und genoss es, ein einfacher 24 Jähriger Mann zu sein. Ohne Sorge und ohne Leid. Seine Augenbraue hob sich, als er ihr weiterhin nah war. ,,Vielleicht sollte ich das ja" Konterte er.

Zum Glück hatte er das gerade nicht laut ausgesprochen, denn schließlich konnte sie zwischen drei Augenfarben raten^^ Wahrscheinlich war gerade Emmas kleiner Teddy vor ihrem inneren Auge herumgesprungen.
Schließlich lachte sie auf.
"Gerne, versuch es doch! Das habe ich immerhin 16 Jahre gemacht, mal sehen, wer noch besser in Form ist!" forderte Raven ihn weiter heraus, während sich das freche Grinsen wieder auf ihre Lippen legte.
Mit vier Brüdern im Haus hatte sie eigentlich nie eine andere Wahl gehabt, als sich zu raufen. Wahrscheinlich sahen die beiden gerade zum Wegschmeißen aus, wie sie sich wie Kinder ärgerten und sich gegenseitig mit Eis und Kaffeeentzug drohten, doch das störte beide nicht.

Nun diese Ausrede mit dem Teddybär ließ er doch einmal durch gehen. Klang ja plausibel. xD Aber warte, hatte er nicht schwarze Knopfaugen?
Auch er lachte. Als sie ihm auch noch herausforderte, ging er wieder in die Offensive und begann sie zu kitzeln. Nun er als Einzelkind musste sich nie irgendwo durch setzen. Somit würde er es schon schwerer haben, sich durch zu setzen. Stören tat es ihn wirklich nicht im Gegenteil, er genoss es so richtig.

Plausibler bekam sie es nicht hin xDD
Natürlich hatte sie gerade nicht auf seine Hände geachtet und kaum dass sie sich versehen konnte, kitzelte er sie schon wieder. Lachend und in seinen Armen windend versuchte sie, sich erneut zu wehren und bekam wieder kurz seine Hände zu greifen.
"Okay, wir sollten etwas langsamer machen ... immer hin haben es alte Menschen mit dem Herz." sagte sie, als sie ihr Lachen unter Kontrolle hatte, bevor sie begann, ihn ebenfalls zu kitzeln.

Und schon kitzelte er sie und sah sich wieder einmal als glänzenden Gewinner. Doch wieder einmal irrte er sich gewaltig und sie übernahm, die Oberhand. ,,Hey werde ja nicht frech!" Protestierte er, ehe er auch schon gekitzelt wurde. Lachend versuchte er ihre Hände von seinem Brustkorb zu nehmen, wobei ihre Köpfe aneinander stießen.

Schließlich war die ganze Kitzellei vorbei und Rav hielt sich lachend an den Kopf. "Okay ... okay, wenn mich morgen jemand nach einer Beule fragt, sag ich, ich hätte wilden, hemmungslosen Sex gehabt. Das hier glaubt mir ja niemand." grinste sie und sah auf die Uhr.
"Ich muss los, meine Schicht im Kitschcafe fängt gleich an." es war nicht der wirkliche Name, aber der wohl passenste. "Meine letzte Schicht im Rüschenkleidchen!" jubelte Raven und stand auf, konnte es sich jedoch nicht verkneifen, ihm noch einmal scherzhaft durch die Haare zu wuscheln.
"Na dann, wir sehen uns." grinste sie und warf Mitch einen überschwänglichen Luftkuss zu.
Wenn sie nur wüsste, dass sie ab sofort im selben Club wie Mitch beschäftigt war ... aber diese Überraschung ließ noch auf sich warten.
=>Raven Home *.*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 229
Themen
und
1363
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |