Leicht schmunzelnd warf er Mitchell einen Seitenblick zu, "Ich kann dich auch gerne hier alleine lassen", kurz zuckte er bei diesen Worten nur die Schultern. Immerhin war es noch früh, was also hieß, das der Club nur noch voller werden würde und das so lange bis die Nacht vorbei war oder aber der Alkohol Pegel so hoch war, das sich die Feierwütenden Leute nicht mehr auf den Beinen halten konnten.
Nebenher bediente er immer mal wieder die Gäste die immer trinkfreudiger wurden und hochprozentige Getränke bestellten.

Grinsend zeigte er seinem besten Freund einen Vogel, ehe er sich weiterhin zu der Musik bewegte und mit einer Blondine ins Gespräch kam, welche er einen Drink mixte. Jack sollte sich ja nicht einbilden, er würde den Laden nun alleine schmeißen. Er musste das Gespräch nun fortführen, in dem er Biere zu zapfen begann.

Er rollte nur ein wenig mit den Augen -- und dann hieß es für beide ran an die Arbeit, denn der CLub wurde nicht grade leerer.
Beide waren nicht grade untätig und das die gesamte Nacht über ^^ erst als der Club sich wieder leerte und die Nacht sich langsam dem Morgen neigte hatten Jackson und Mitchell wieder Zeit zum durchatmen.
Leicht fuhr sich Jackson mit einer Hand über die Stirn und setzte sich einfach auf die Theke und sah seinen Buddy an.
"Ich sags dir, ich seh mich gleich nachher um das wir einen weiteren futzi hinter der Theke kriegen!", denn es war für beide stressig gewesen die letzte Nacht.

Endlich leerte sich der Laden nach einer wirklich guten Nacht für den Laden und der Kasse. Mitchs Beine taten ihm höllisch weh, so dass er sich erst mal setzen musste. Er hatte sich eine Coke eingeschüttet aus welcher er trank. Wenn er bedachte, dass er in vier Stunden Emma abholen musste, würde er am liebsten jetzt schon umfallen. Tief durch atmend sah er zu Jackson.,,Ach wie schön das du dies nun auch erkennst..." Schnell hatte er sich aus der Schublade seine Schachtel Zigaretten geschnappt und musste erst einmal eine rauchen. ,,Ich schlafe gleich im stehen ein, das sage ich dir"

"Soll ich die kleine Dame hohlen?", schlug er seinem Freund vor bei dessen Worte, "Du kannst ruhig nach oben gehen und dich da ins Bett hauen, ich bin noch nicht Müde", denn praktischerweise befand sich Jacksons Loft gleich über dem Nachtclub, das war für ihn seeeehr oft ein seeeeehr großer Vorteil. Schmunzelnd schob er etwas die Hände in die Hosentaschen. Nach ner Schicht im Club, war er meistens noch viel zu aufgekratzt als das er gleich ins Bett fallen konnte, aber das kam wohl auch davon, das er das 7 Tage die Woche mitmachte und er sich einfach daran gewöhnt hatte.

Seine Hand wanderte durch sein Haar, welches dadurch zerzaust auf seinem Kopf lag, ehe er sich die Augen rieb. ,,Nein lass mal...Meine Eltern halten mich ja jetzt schon für einen Versager, da brauch ich das nicht auch noch" Gab er gähnend von sich. ,,Aber danke für dein Angebot" Nickte er ihm zu. ,,Ich werde noch fegen und dann Feierabend machen.." Kräftig zog er an seiner Zigarette, ehe er ab aschte. Auch wenn der Job stressig war, so hatte er wirklich Spaß dran. Die Pausen, wenn es mal eine gab, konnte er mit tanzen oder ähnlichen füllen, wozu er seit drei Jahren nicht mehr wirklich kam.
Aufgeraucht schnappte er sich einem Besen, ehe er begann den Boden zu fegen.

Als Mitchell sich den Besen schnappte und anfing zu fegen, stand Jackson auf und ging zu ihm rüber, nahm ihm den Besen aus der Hand und schob ihm mit diesem Regelrecht zu der kleinen Seitentür, hinter der eine Treppe lag die nach oben zum Loft führt.
"Lass stecken Alter", meinte er nur, "Geh hoch. Hau doch wenigstens noch ein paar Stunden hin bevor die kleine dich auf Trap hält. Ich mach das schon und in ein paar stunden tauchen hier eh schon die Putzen auf - du willst doch nicht das die Arbeitslos werden oder?", kurz grinste er etwas.

So schnell er sich den Besen geschnappt hatte um so schneller war er diesen auch wieder los. Irritiert sah er ihn an und wollte grade protestieren, als er auch schon zur Seitentür geschoben wurde.
,,Aber..." Und schon fiel ihm Jack ins Wort. ,,Nun wenn du mich dafür noch bezahlst, putz ich auch noch" Grinste er schelmisch, ehe er jedoch den Weg nach oben nahm. ,,Dank dir Jackson."
>>>In Jacks Reich *.*
(muhahaha Homeparty=)

Lange machte sie es in dem alten Schnellimbiss nicht mehr mit. Lieber würde sie sich umbringen, als noch einmal in dieses aberwitzige Kostüm aus einem weißen, aufgepuschten Kleid und einer pinken Schürze zu schlüpfen. Und dank der witzigen, andauernden Klimpermusik, die unaufhörlich im Hintergrund lief, war Raven kurz davor durchzudrehen.
Endlich wieder in ihren gewöhnlichen Jeans und ihren Chucks gekleidet, lief sie durch die Straßen, auf der Suche, nach einem neuen Job.
Vor einem der Nachtclubs blieb sie stehen und betrachtete, wie die letzten Gäste das Gebäude verließen. Umso besser.
Dickköpfig öffnete sie die noch unverschlossene Tür und ging hinein.

"Geh einfach", meinte er nur mit einem Grinsen zu Mitchell und endlich nahm dieser den Weg nach oben ins Loft auf.
Jackson selbst nahm den Besen in die Hand und war bereits damit beschäftigt den groben Müll der Partygäste zusammen zu kehren als er hörte wie jemand den CLub betrat. "Wir haben geschlossen"; meinte er mit ziemlich klarer Stimme und drehte sich dann herum um die Person anzusehen. "Zum Feiern bist du zu spät dran", leicht lehnte er sich auf dem Besen und sah die Frau an die grade herein gekommen war.

Das Problem, den Chef oder einen Handlanger zu finden, dauerte nicht lange. Kaum hatte sie den Club betreten, machte ihr ein junger Mann, der mit dem Besen in der Hand etwas komisch aussah, klar, dass geschlossen war.
Rav grinste, bevor sie wieder ernster wurde.
"Ich bin auf der Suche nach einem Job." gab sie von sich und machte noch ein paar Schritte auf ihn zu, um nicht durch den ganzen Laden schreien zu müssen.
Kurz sah sie um sich herum. "Ist das deiner?" Ihr kam es nicht wirklich in den Sinn, jemanden, mit dem sie vor einigen Jahren wohl noch das Klassenzimmer geteilte hätte, nun zu Siezen, während er seinen Nachtclub durchfegte.

Kurz zog Jackson nur eine Augenbraue in die Höhe und sah dabei zu wie die Frau auf ihn zu trat und auch schon Kund tat, was sie hier eigentlich wollte. Etwas zuckte er nur die Schultern, "Sieht wohl ganz so aus als wäre das mein Club", schmunzelte er nur etwas.
Auf ihre Worte, das sie einen Job suchte, drückte er ihr nur den Besen in die Hand - von den ganzen förmlichen Vorstellungsgesprächen und den ganzen Kram hielt er einfach nichts, schliesslich ging es nicht darum, welche Schulnote man in welchem Fach hatte sondern das man seine arbeit gut und gewissentlich ausführte. Von daher hatte jeder seiner Angestellten wohl eher ein ... merkwürdiges 'Vorstellungsgespröch gehabt.
"Dann fang an hier durch zu fegen"

Das geschäftliche Gesicht verschwand schnell und stattdessen trat das Freche Grinsen auf Ravens Lippen, was sie normalerweise auszeichnete. Als er ihr den Besen in die Hand drückte, hob sie kurz die Augenbrauen, bevor sie ihre Jacke auszog und sie über die Bar warf.
In New York war es wirklich einfach, einen Job zu bekommen. Wenn man vorweisen konnte, dass mein zwei Arme und zwei Beine hatte, konnte schon nichts mehr schief gehen.
"Und erfahr ich den Namen meines neuen Chefs?" fragte sie, während sie begann, den Boden des Clubs zu fegen.

Naja einen Vorteil das sie auf Job suche war, war das er nun nicht mehr Fegen musste und Mitchell wäre sicherlich ganz glücklich über ein wenig unterstützung in der Nächsten Party Nacht.
Leicht lehnte er sich gegen die Theke und schnappte sich bereits einen Lappen um das Holz vom restlichen Alkohol zu befreien der sich in der Nacht darüber verteilt hatte.
"Den erfährst du"; grinste er sie kurz an, "Wenn du mich davon überzeugt hast, das du auch Getränke mixen kannst"; denn das war weites gehend die Hauptaufgabe hier im Club.
<p style="text-align: center;">

Es dauerte nicht lange, da hatte Raven den Laden durchgefegt und hatte den Rest aus Betonkrümeln und Schuhdreck in den Mülleimer verfrachtet. Sie stellte den Besen zurück an seinen Platz und ging dann hinter die Tresen, bevor sie sich darauf abstützte.
"Alles klar, was kann ich dir machen, BigBoss?" fragte sie mit der genau richtigen Mischung aus Verführung und Sakrsamus und hob die Augenbrauen hoch.

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 229
Themen
und
1363
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |