Bar

in Angel Vs. Demon 08.11.2012 00:36
von Jackson Canaerons • 402 Beiträge
nach oben springen

RE: Bar

in Angel Vs. Demon 08.11.2012 13:41

Im Club war noch nicht viel los, aber das änderte sich immer Schlagartig sobald die Nacht wirklich über die Stadt herein gebrochen war und die Feierwütigen Teenager über das Nachtleben hereinbrachen.
Ausnahmsweise stand Jackson sogar selber hinter dem Thresen und schenkte Getränke aus - es war eine ewigkeit her das das sein Job war, mittlerweile führte er erfolgreich den Nachtclub und doch war er sich nicht zu Schade mit anzupacken. Da er heute einen seiner ANgestellten entlassen musste, blieb ihm so oder so nichts anderes überig.
Kurz warf er einen Blick auf seine Armbanduhr, eigentlich sollte sein bester Freund jeden Augenblick hier auftauchen... Auf Jackson wartete nämlich eigentlich noch ein haufen an Papierkram, da konnte er nicht auf seinen Besten Mann als unterstützung verzichten - auch wenn er Papierkram erledigen absolut hasste und es meist bis auf den letzten Moment aufschob um es zu erledigen...

nach oben springen

in Angel Vs. Demon 08.11.2012 13:49
von Mitchell Masters • 329 Beiträge

Nachdem Jackson ihm zum Arbeiten angeordert hatte, hatte Mitch versucht, seinen kleinen Engel Emma bei seinen Eltern oder bei Freunden unterzubringen. Seine Eltern waren letztlich nicht wirklich begeistert, sie sahen Mitch immer noch nicht als jemanden an, der die Verantwortung für einen Kind übernehmen konnte. Und das obwohl er sein Leben völlig umgekrämpelt hatte. Mitchell selbst war seit der Geburt nicht einmal feiern gewesen. Arbeitete 6 Tage die Woche und steckte sich völlig zurück.
Mit viel mühe hatte er es letztlich geschafft, seine Eltern zu überreden. Genau um 21.05 kam der dunkel haarige Mann abgehetzt in dem Club an, wo er sich auf dem Weg zur Bar machte.
Mitch trug schon seine Dienstkleidung und lief nun hinter der Bar, wo er neben seinem besten Freund und Chef stehen blieb. Kurz huschte sein Blick zu diesem, ehe er sich das Zapfen eines Bieres widmete. ,,Als dein besten Freund, sag ich dir du bist ein Unmensch!" Grinsend stellte er das Bier auf dem Tresen und schenkte der Dame, welches das Getränk bestellt hatte ein Zwinkern ehe er sich seinem besten Freund widmete. ,,Meine Eltern machen das nicht mehr lange mit."

nach oben springen

in Angel Vs. Demon 08.11.2012 13:55

"Als dein Boss sag ich dir, das mich das herzlichst wenigst kümmert", kurz schmunzelte er Mitchell nur zu als dieser ziemlich abgehetzt hinter die Bar geschlittert kam und direkt die Arbeit aufnahm - und in der Tat begann der Club sich mittlerweile zu füllen. Kurz zuckte Jackson etwas die Schultern, "Guck dir den Club an, das kann kaum mit nur einem Barkeeper bewältigt werden"
Kurz verdrehte er die Augen, "Ich hab dir gesagt du kannst die kleine mitbringen, im Büro kann sie ungestört Schlafen und alleine wäre sie auch nicht", natürlich war es keine Lösung für ein kleines Mädchen in einem Nachtclub zu sorgen, aber besser als gar nichts und Emma würde er hüten wie seinen Augapfel - auch wenn er sie wohl mehr als nur verhätscheln würde.
Jackson nahm sich eines der Trockentücher und begann damit die gespülten Gläser abzutrocknen und ins Regal hinter der Bar einzuräumen. "Es wird Zeit das du dir ne Nanny besorgst", meinte er nur zu Mitchell. Dann wäre er schliesslich nicht mehr auf seine Eltern angewiesen.

nach oben springen

in Angel Vs. Demon 08.11.2012 14:05

Würde dies nun ewig so weiter gehen, so würde er in spätestens 5 Tagen tot umfallen, dessen war er sich sicher. Zur Zeit gönnte die Kleine ihm, bis zu 4 Stunden Schlaf. Vor allem schaffte es ihm, da er die meisten Nächte durch arbeiten musste. Seinem Freund schenkte er einem bösen Blick, für den Spruch, welchen er ihn drückte, ehe er seine Augen verdrehte. Dies war ja wirklich klar. ,,Nein das ist wirklich unmöglich.. Wie wäre es, wenn du einfach mal gescheites Personal einstellst? Anstatt mir meinen einzig freien Tag zu rauben" Letztlich hatte er ja gesagt, weil er das Geld verdammt noch Mal nötig hatte. Nie hätte er geglaubt, das ein Leben so schwer sein könnte, denn Mitch hatte sich sein Leben anders vorgestellt. Er wollte studieren, Medizin oder Jura, da war er sich nicht so wirklich sicher gewesen, doch kam es anders, als seine damalige Freundin schwanger wurde und letztlich beide alleine gelassen hatte.
Den Grund hatte er nie erfahren, doch war er selbst nicht in der Lage, seine Tochter in einer Pflegefamilie zu geben, weswegen er, auch wenn es ihm meist schwer gefallen war, in allem zurück steckte. ,,Sie ist drei Jahre alt, natürlich werde ich sie nicht in einem Club mit bringen.. Wirklich Jack, lass dir was einfallen, ansonsten werde ich Stripper, die haben wenigstens geregelte Arbeitszeiten" Er begann nun wieder zu servieren, ehe er die Worte von ihm vernahm. Mitch drehte sich zu ihm herum und sah ihn an. ,,Ich kann mir nicht einmal eine 2 Zimmer Wohnung leisten, wie soll ich dann bitte eine Nanny bezahlen?"

nach oben springen

in Angel Vs. Demon 08.11.2012 14:13

Nachdem alle Gläser abgetrocknet waren und sich im Regal wiederfanden warf er sich das Trockentuch über die Schulter und kurz war ein brummen von ihm zu vernehmen bei den Worten von Mitch. "Wenn anständiges Personal mal so einfach zu finden wäre!", und mehr sagte er zu dem Thema nicht.
Leicht drehte er sich herum und lehnte sich etwas gegen das Regal, "Ich besorg dir eine Nanny und dann will ich nie wieder was hören das du nicht zur Arbeit erscheinen kannst", und damit war natürlich gemeint, das er die Nanny bezahlen würde. Immerhin hatte er Emma schon ins Herz geschlossen und seinen Besten Freund wollte er auf keinen Fall hängen lassen.
Leicht beugte er sich vor und griff unter die Theke zum Metall behälter wo sich das Eis für die Getränke drin befand und hievte diesen auf die Anrichte und sah Mitchell dabei an. "Sieh dich um! Du wusstest von anfang an auf was für einen Job du dich einlässt, ich arbeite 7 Tage die Woche. Außerdem hab ich dir gesagt du bekommst das Wochenende frei!"

nach oben springen

in Angel Vs. Demon 08.11.2012 14:25

Mitchell hatte wieder damit begonnen, die Bestellungen auf zu nehmen und auszuführen. Manchmal fragte er sich selber, wie er das alles unter einem Hut kriegte. Ein anderer, wäre schon lange daran zerbrochen. Die Ausrede von Jackson konnte er nicht mehr hören, zu oft hatte er dies nun vernehmen müssen, weshalb er einfach nichts mehr dazu sagte. Ändern würde sich wohl eh so schnell nichts, also brauchte er gar nicht weiter davon reden.
Wieder sah er über seine Schulter und runzelte die Stirn. ,,Vergesse das mal wieder schnell! Ich werde das schon hinkriegen." Mitchell war nicht der Typ, welcher so etwas annehmen würde. Viel mehr war er darauf bedacht, die Dinge selbst zu erreichen. Zu sehr würde er sich schämen. Auch wenn die Geste von Jackson mehr als nur großzügig war.
Schnell hatte er sich ein paar Eiswürfel aus dem Behälter geschnappt und begann nun ein Coktail zu mixen. ,,Vergesse es einfach. Ich werde am Wochenende kommen, das Geld würde mir fehlen. Ich lass mir schon was einfallen. Zerbreche du dir nur lieber mal den Kopf wie ich pünktlich mein Lohn bekomme" Zwinkerte er ihm zu, während er die Flüssigkeit in einem Behälter zu schütteln begann.

nach oben springen

in Angel Vs. Demon 08.11.2012 15:11

"Wenns dir so auf den Sack geht", konterte er nur und sah Mitchell an, "Sorg doch selbst für gutes Personal und finde welches!", denn scheinbar stellte er es sich ja ziemlich leicht vor gute und vorallem zuverlässige Leute zu finden.
Als sich eine juneg Frau an ihn wandte, sah er diese sofort mit einem Lächeln auf den Lippen an und nahm ihre Bestellung entgegen und machte sich sofort daran die hochprozentigen Getränke zu mischen. Dabei warf er kurz seinem besten Freund einen Blick zu. "Ich weiss nicht wo dein Problem liegt. Du brauchst ne Nanny. Und ich werd dir schon bestimmt nicht irgend ne Tusse anschleppen. Willst du Emma sonst demnächst einfach alleine lassen oder was? So wirst du nie von deinen Eltern weg kommen und selbstständig sein!"
Und schon servierte er der Frau ihre Getränke und ja ... um einen kleinen Flirt kam er nicht drum herum.
Als er sich wieder abwandte trocknete er sich etwas die Hände an dem Tuch ab das auf seiner Schulter lag. "Als ob du deinen Lohn nie pünktlich kriegen würdest"; etwas rollte er mit den Augen.

nach oben springen

in Angel Vs. Demon 08.11.2012 15:31

,,Das sollte ich wirklich mal machen" Grinste er keck, ehe er begann den Coktail in einem Glas zu servieren. Ein leichtes lächeln schenkte er die Dame, ehe er sich an die Bestellung eines Mannes heran machte. Und schon zapfte er ein Bier.
,,Mein Problem liegt daran, das ich sie an keiner Fremden Frau abgeben werde, da bringe ich sie lieber hier her mit" Sprach er. ,,Außerdem, bist du nicht dafür verantwortlich, wie ich es regel zur arbeit zu erscheinen, lass das mal mein Problem sein" Gab er von sich und stellte das Bier auf dem Tresen. ,,Du weißt das ich Emma nie alleine lassen würde, dann trete ich lieber bei der arbeit kleiner. Wird schon irgendwie funktionieren." Er begann nun die Gläser zu spülen. ,,Das war ein Spaß, nur ein Spaß"

nach oben springen

in Angel Vs. Demon 08.11.2012 15:35

Den Blick den sich Mitchell für seine letzten Worte fing, war wohl mehr als eindeutig, denn schon fing er an zu fasseln das es nur ein Spaß sei.
"Ich sagte doch schon, das ich nicht irgend eine tusse anschleppen werde.", etwas zuckte er die Schultern, auch wenn Mitchell noch dagegen wäre, würde er sich nach einem Kindermädchen für Emma umsehen. Wenn Mitchell dagegen war das Jackson den Babysitter während seiner Schicht im Büro miemte, sollte er sich eben mit dieser Idee anfreunden. Denn ohne den Job hätte Mitchell sicher nicht mehr viel zu lachen und beim Lohn war Jackson wirklich großzügig zu seinen Angestellten ausserdem bekamen sie sogar hin und wieder einen kleinen Bonus zugesteckt - also was wollte man mehr?!

nach oben springen

in Angel Vs. Demon 08.11.2012 16:03

Sein schmunzeln wurde breiter, als er dessen Blick sah, welcher wirklich amüsant war. Doch schnell wurde seine Mimik ernst. ,,Und ich sagte, ich werde Emma niemanden fremdes anvertrauen! Ende der Diskussion!" Er sah ihn eindeutig um und dachte es hätte sich nun damit erledigt. Mit Jackson als Chef hatte er nun wirklich das große Los geschossen. Ohne ihn sähe es wirklich Mau aus, denn Bezahlen tat dieser mehr als nur gut. Im Grunde war er ja dankbar mehr arbeiten zu können, würde nicht dadurch die Zeit mit Emma zu kurz kommen.

nach oben springen

in Angel Vs. Demon 08.11.2012 16:14

Abermals war kurz ein schnauben von ihm zu hören, was eindeutig zur schau trat was er darüber dachte. Denn über kurz oder lang musste Mitchell einfach eine Lösung finden wenn er seine Tochter nicht alleine zu Hause lassen wollte.
Statt ihm dennoch etwas zu antworten, widmete er sich wieder den Gästen und mittlerweile war der Club wirklich brechend voll und für einen kleinen Augenblick hasste er sich selbst dafür das er grade heute einen Mitarbeiter entlassen hatte - aber was solls.
"Ich hohl neues EIs",meinte er nur knapp zu Mitchell und schnappte sich den nun mittlerweilen leeren Eisbehälter und ging bereits zu der Tür, die zum Lager und Kühlraum führte.

nach oben springen

in Angel Vs. Demon 08.11.2012 16:25

Mitch wusste selbst, dass es lange nicht so weiter gehen konnte. Aber so recht wollte er sich nicht an wem fremdes, welcher auf Emma acht gab, anfreunden. Doch sagte er nun nichts mehr dazu.
Mittlerweile war der Club wirklich gut befüllt, weshalb er alle Hand zu tun hatte. Immer wieder unterhielt er sich kurz mit einzelne Gäste und schenkte ihnen Getränke ein oder spülte die Gläser. ,,Beeil dich, ich hab noch ein paar Bestellungen, wozu ich Eis brauche"

nach oben springen

in Angel Vs. Demon 08.11.2012 16:30

Er antwortete Michtell nicht mehr und ging statt dessen mit dem Behälter nach hinten und direkt in den Kühlraum, wo er den Behälter mit EIs füllte und wieder nach vorne ging, hinter die Theke. Es schien wirklich, als wären heute verdammt viele Leute in Partylaune, immerhin wäre das gut fürs Geschäft auch wenn es wohl in Stress für die Mitarbeiter ausartete. Als er wieder hinter der Theke stand, stellte er das Eis wieder auf die Theke und sah Mitchell an, "Sieht so aus als würde der Papierkram bis morgen warten müssen mh", die Worte gab er lediglich mit einem Schmunzeln von sich - immerhin kam ihm das nur ganz gelegen, er sollte sich echt mal überlegen einen Buchhalter einzu stellen.

nach oben springen

in Angel Vs. Demon 08.11.2012 16:46

Während Jack nun im Lager war, widmete er sich, den Gästen, welche bei ihm die Getränke bestellten. Leicht bewegte er sich zu dem Takt der Musik, wobei er begann Biere zu zapfen oder die Gläser zu spülen. Als Jack mit dem Eis wieder kam, begann er mit den Eiswürfel Drinks zu kühlen. ,,Als würde dir das nicht gelegen kommen"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 1363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen