RE: Bar

in Angel Vs. Demon 11.11.2012 00:41
von Arielle Canaerons • 74 Beiträge

"Ja, was wusste ich, dass es jetzt nicht mehr so klein ist." meinte Arielle lachend. "Tja, jeder muss ihn mal alleine ertragen und ich habe euch auch vermisst." Sie lächelte und nahm ihr Glas entgegen. Dann trank sie einen Schluck. "Ich sehe es. Er hat es echt geschafft." sagte sie während sie sich bewundernd umsah. Dann blickte sie zu Raven und lächelte. Um sicher zu gehen, fügte sie noch etwas hinzu. "Ich hab das gerade nicht ernst gemeint. Niemand kann das besser verstehen, dass die Vergangenheit ein hartes Terrain ist." meinte sie lächelnd und dann füllte sich auch schon das Lokal. "Puuh... Viel zu viel und an die Hälfte kann ich mich nicht mehr erinnern." Sie lachte.

nach oben springen

in Angel Vs. Demon 11.11.2012 00:50
von Raven Shuster • 243 Beiträge

Raven hatte es mit Jackson noch nicht wirklich lange alleine aushalten müssen, aber sie konnte sich denken, dass das wohl nicht immer ein Spaß war. Arme Emma.
Als die ersten Leute kamen, war sie schon mit den Gläsern fertig und lehnte nun ebenfalls an den Tresen und lauschte dem Gespräch zwischen Mitch und Jacksons Schwester, die offensichtlich Arielle hieß.
Und wieder überraschte diese sie, als sie ihr sagte, dass sie es gerade eben nicht ernst gemeint hatte. Hatte man Raven es etwa angesehen, wie tiefgründiger ihre Worte eigentlich für sie waren? Augenblicklich wurde ihr Grinsen noch einen Tick breiter. "Mach dir keinen Kopf, alles okay."

nach oben springen

in Angel Vs. Demon 11.11.2012 00:55
von Mitchell Masters • 329 Beiträge

,,Jeder muss ihn mal alleine ertragen? Ich bitte dich, er ist nicht mein Bruder" Grinste er und sah sich kurz im Lokal um, welches sich zu füllen begann. ,,Geschafft hat er es alle male. Vor drei Jahren, hätte ich es nicht geglaubt" Gab er offen zu. Während die Frauen sich unterhielten, begann er gemeinsam mit anderen Kellnern, die Gäste zu bedienen. Wenn Jackson mal nicht im Club war, so übernahm Mitch auch mal die Führung, was er allerdings nicht gern tat. ,,Es waren zwei Jahre! Zwei Jahre wo du nichts von dir hören gelassen hast, also wo hast du gesteckt, tue nicht so geheimnisvoll" Grinste er, ehe er sich wieder ans Kellnern machte.

nach oben springen

in Angel Vs. Demon 11.11.2012 01:01

"Ja, aber es wäre unfair, wenn nur ich als seine Schwester das ganze Leid zu ertragen habe." meinte Arielle scherzhaft und lächelte noch einmal Raven an. Sie war gut darin, andere zu durchschauen. Dann nahm sie einen Schluck von dem Whiskey. Man sah Mitch an, dass er inzwischen Übung hatte. "Ja... Ich war unterwegs mit meinem... Exfreund und nunja. Die Zeit ist verflogen. Amerika ist groß und ich kann nicht behaupten, nichts von diesem Land gesehen zu haben." Sie lachte und kurzerhand griff sie sich eine Schürze und half hinter der Bar mit.

nach oben springen

in Angel Vs. Demon 13.11.2012 21:07

Nachdem sie Mitch alles erzählt hatte, soweit sie es erzählen konnte, wandten sich Raven und er wieder ihrer Arbeit zu. Der Club war noch immer voll, doch Arielle dachte nicht daran mitzuhelfen. Sie beobachtete nur andere und trank einen Whiskey nach den anderen. Sie wartete auf ihren kleinen Bruder, denn sie war schon gespannt wie er reagieren würde.

nach oben springen

in Angel Vs. Demon 14.11.2012 20:41
von Susannah Montez • 86 Beiträge

Sie kam hier reinspaziert und sah sich erstmal suchend um. Da sie allerdings das gesuchte Gesicht erstmal nicht entdeckte beschloss sie einfach mal davon auszugehen das er sie finden würde und spazierte auf die Bar zu die sie mitlerweile auch schon ausgemacht hatte. Die Musik war, das musste sie zugeben, recht gut. Obwohl sie selber sie natürlich besser machen könnte. Sie ließ sich auf einen der Barhocker gleiten und legte die Handtasche auf den Thresen,

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 1363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen